DORDA hat bei den diesjährigen Legal 500 Rankings erneut eine Reihe beeindruckender Platzierungen erzielt.

Legal 500 richtet sich an Unternehmen und Rechtsabteilungen, die für rechtliche Unterstützung nach entsprechend hochqualifizierten Rechtsberatern suchen. Die Bewertungen basieren auf einer gründlichen Analyse der Fähigkeiten, Erfahrungen und Erfolge der einzelnen Kanzleien und Anwälte.

DORDA freut sich besonders über den Aufstieg des Banking & Finance Teams in Tier 1. Diese Anerkennung unterstreicht eindrucksvoll die exzellente Expertise und das tiefgreifende Verständnis unserer Fachteams in diesem Bereich unter der Leitung von Tibor Varga und Andreas Zahradnik.

Des Weiteren konnten folgende DORDA Practice Areas ihr Tier 1 Ranking erfolgreich bestätigen:

• Data Privacy & Data Protection
  • Dispute Resolution: Arbitration and Mediation
  • Dispute Resolution: Commercial Litigation
  • Intellectual Property
  • Real Estate
  • TMT

Auf individueller Ebene schaffte DORDA Partner Florian Kremslehner den Sprung in die Hall of Fame im Bereich Dispute Resolution: Commercial Litigation. Mit dieser bedeutenden Auszeichnung werden sein langjähriges Engagement und seine Expertise anerkannt.

DORDA Next Gen hat ebenfalls Grund zur Freude - mit Alexandra Ciarnau, die ihren ersten Auftritt im Ranking als Rising Star im Bereich TMT feiert, und Safiye Ünüvar, die sich ebenfalls als Rising Star im Bereich Banking & Finance etabliert hat, wächst die Gruppe an Rising Stars bei DORDA auf acht Anwälte.

Insgesamt dürfen sich 20 DORDA Experten und 18 DORDA Practice Areas über ihre Aufnahme in das Legal 500 Ranking freuen, ein Beweis für die unermüdliche Hingabe und den Erfolg in der Bereitstellung erstklassiger Rechtsdienstleistungen mit dem Anspruch auf Clarity.

Besondere Anerkennung verdienen unsere "all time high DORDA Experten" für Ihre Wiederwahl in die "Legal 500 Hall of Fame":
Axel Anderl (Partner, TMT), Stefan Artner (Partner, Real Estate) und Andreas Mayr (Partner, Capital Markets). Diese Auszeichnung ist die höchste Anerkennung, die ein Anwalt bei Legal 500 erhalten kann.

Das gesamte Team von DORDA ist erfreut über diese Anerkennung und die Rankings und dankt seinen Mandanten für ihr Vertrauen.