DORDA setzt bei Chambers Europe 2024 Maßstäbe: Neueinsteiger Insurance und Aufstieg von jungen Top-Anwälten im Rampenlicht

0 Bilder

Dieses Jahr wurden die Experten von DORDA in 16 Kategorien bei Chambers Europe ausgezeichnet. Besonders hervorzuheben ist die erstmalige Präsentation des Bereichs Insurance im Ranking, bei dem DORDA Partner Felix Hörlsberger "von 0 auf 100" in Band 1 durchgestartet ist und dabei auf eine jahrelange erfolgreiche Expertise in diesem Bereich zurückblicken kann.

Darüber hinaus hat DORDA Top-Platzierungen in den Fachgruppen Corporate/M&A, Dispute Resolution, Healthcare & Life Sciences sowie TMT: IT beibehalten, die bereits im Vorjahr in Band 1 eingestuft wurden.

Erfreuliche Entwicklung der jungen DORDA Anwälte
Gunnar Pickl, Partner und Head of DORDA Construction & Infrastructure Group, ist bereits in Band 3 aufgestiegen, und die Partner Christian Ritschka (M&A) und Magdalena Brandstetter (Real-Estate), die 2023 als "Up and Coming" eingestuft wurden, sind dieses Jahr zum ersten Mal in Band 4 gerankt.

Herzliche Gratulation an die "all time high DORDA Experten"
Axel Anderl
(IP, TMT:IT), Stefan Artner (Real Estate), Martin Brodey (M&A), Francine Brogyányi (Health & Life Sciences), Florian Kremslehner (Dispute Resolution: Litigation), Andreas Zahradnik, (Banking, & Finance: Regulatory) zu ihren wiederholten Band 1 Rankings.

Das gesamte Team von DORDA freut sich über diese Anerkennung und die Rankings, die einmal mehr zeigen, dass unsere "Band 1 Vertreter" für Clarity - at its best stehen.

Chambers and Partners ist ein unabhängiges Marktforschungsunternehmen, das in 200 Rechtsordnungen tätig ist und detaillierte Rankings und Einblicke in die Arbeit weltteit führender Anwälte liefert.