Legal 500 bestätigt DORDAs Aufwärtstrend

Wien, 14. April 2023 – Legal 500 bewertet seit 33 Jahren die besten Anwaltskanzleien in über 150 Ländern und zeichnet damit ein möglichst aktuelles Bild des globalen Rechtsmarktes. Ziel ist es, jene Fachbereichs-Teams hervorzuheben, die die innovativste und stärkste Beratung für Unternehmen bieten und damit Mandanten bei der Suche nach den Besten der Besten zu unterstützen.

Bei der Veröffentlichung der diesjährigen Legal 500 Rankings dürfen sich insgesamt 37 DORDA Expert:innen und 19 Practice Areas über Spitzenplatzierungen freuen.

Besonders hervorzuheben sind Axel Anderl  (Partner, TMT), Stefan Artner (Partner, Real Estate) und Andreas Mayr (Partner, Capital Markets), die erneut in den Legal 500 Hall of Fame gewählt wurden und damit die höchste Auszeichnung erhielten.

Weiters freuen wir uns sehr, dass aus der nächsten Anwaltsgeneration bei DORDA viele Neueinsteiger dabei sind: Die Rechtsanwält:innen Florina Thenmayer (Employment Law), Manuel Mayr (Employment Law), Stanislav Nekrasov (Tax) und Elias Schönborn (White-Collar Crime) wurden ebenso erstmals in das Ranking von Legal 500 aufgenommen wie Rechtsanwaltsanwärter:innen Ida Woltran (Intellectual Property), Mirko Marjanovic (EU & Competition) und Robert Keimelmayr (Commercial Litigation).

Zudem konnte DORDA in den sechs Fachbereichen Data Privacy & Data Protection, Dispute Resolution: Arbitration and Mediation, Dispute Resolution: Commercial Litigation, Intellectual Property, Real Estate und TMT das absolute Top-Ranking "Tier 1" erzielen.

Eines der zahlreichen lobenden Zitate, veröffentlicht auf legal500.com zum Fachbereich TMT: "They are a market leader in their field and have a great reputation. We like their service approach […]. There is no other team in Austria that has such depth and business insights."

Die gesamte DORDA-Family ist stolz und gratuliert!

Axel Anderl, Foto: StudioKoekart

Axel Anderl