Mit 8 Nominierungen und 4 gewonnenen Preisen konnte die DORDA Health & Life Science Group, geleitet von Francine Brogyanyi, wiederum Ihre Stärke in diesem Bereich beweisen.

DORDA wurde nicht nur als Central Europe Firm of the Year und EMEA Competition & Antitrust Firm of the Year ausgezeichnet, es dürfen sich auch Heinrich Kuehnert (Competition & Antitrust Lawyer of the Year) und Andreas Seling (non-IP Litigation Rising Star) über Awards freuen.

Über LMG

Die Komplexität biowissenschaftlicher Produkte erfordert ein breites Spektrum an juristischem Fachwissen in vielen Disziplinen. Von der behördlichen Genehmigung oder Patentanmeldung bis hin zu Kooperationstransaktionen oder Produkthaftung spielen Juristen eine wichtige Rolle bei der Begleitung eines Produkts durch seinen Lebenszyklus.

Darüber hinaus erfordern Produkte, die von Biotechnologie-, Pharma-, Medizintechnik- und Agrartechnikunternehmen entwickelt werden, ein ausgefeiltes wissenschaftliches Verständnis.

LMG Life Sciences hat es sich zum Ziel gesetzt, Anwälte und Kanzleien in einer Weise zu präsentieren, die sowohl den Besonderheiten des Rechtsmarktes als auch der Life-Sciences-Branche gerecht wird.

Francine Brogyányi

Managing Partnerin