Erfolgreicher Eigentümerwechsel bei immo-billie: Roland Schmid GmbH setzt auf DORDA Expertise

Wien, 25.7.2023 - Das österreichische Start-up immo-billie hat einen bedeutenden Eigentümerwechsel unter der Leitung von DORDA Corporate Partner, Bernhard Rieder, und Corporate Anwalt Georg Durstberger, vollzogen.

Mit dem Erwerb von 51 Prozent  der Anteile durch den neuen Mehrheitseigentümer, Roland Schmid, CEO der renommierten IMMOunited und dem neuen geschäftsführenden Gesellschafter und Co-Investor, Andreas Millonig, mit 23 Prozent, erhält immo-billie eine starke finanzielle Unterstützung und strategische Expertise. Beatrice Hubner, die bereits seit der Gründung des Start-ups beteiligt war, behält 26 Prozent der Anteile.

Bernhard Rieder dazu: "Wir freuen uns sehr, Roland Schmid und Andreas Millonig bei diesem spannenden Expansionsschritt begleiten zu können und mit unserer Expertise nachhaltig beraten zu haben."

Unterstützt wurden Bernhard Rieder und Georg Durstberger dabei von Florina Thenmayer (Rechtsanwältin, Arbeitsrecht) sowie Valentina Possegger (Rechtsanwaltsanwärterin, Arbeitsrecht).

Kontakt für Rückfragen:
Susanna Janovsky