Die digitalisierte Welt bietet viele Möglichkeiten, seine Produkte und Dienstleistungen einem nahezu unbegrenzten Kundenkreis anzubieten und Verkäufe online zu tätigen. Doch alle Chancen sind auch mit Herausforderungen und vielen Fragen aus unterschiedlichen Themengebieten verbunden. Sei es durch spezielle Vorgaben für Fernabsatzgeschäfte, Gewährleistung oder aber die Frage, wie ich meine Kundinnen und Kunden mittels Social Media Marketing kostengünstig, aber effektiv erreichen kann.

Das Landesgremium des Versand-, Internet- und allgemeinen Handels freut sich darauf, interessierten Mitgliedern der Sparte Handel der WK Burgenland mit Rechtsanwältin Mag. Alexandra Ciarnau und Dr. Cristian Gemmato zwei hochkarätige Fachexperten zu diesen Themen präsentieren zu dürfen.

Anmeldung bis 28.4.2023 unter 05 909 07 33 13 oder handel@wkbgld.at

Link zur Einladung: hier

 

Programm:

14:00 Uhr: Beginn der Veranstaltung

1. Begrüßung, Obmann Ing. Rudolf Fabsits

2. E-Commerce Recht - Tipps und Tricks für die Praxis, Mag. Alexandra Ciarnau (DORDA)

3. Vom Like zum Kauf - wie Social Media das Umsatzpotenzial im Handel steigern kann, Dr. Christian Gemmato( impulsetogo)

ca. 17:30 Uhr: Buffet mit kalten und warmen Speisen für die Teilnehmer