Robert Keimelmayr ist neuer Rechtsanwalt bei DORDA

1 Bilder

"Robert Keimelmayr: informal contact, easy to reach, understanding the client's goals and needs, readiness to go the extra mile, quality." (The Legal 500, 2023)

Wien, 17. April 2024 – Robert Keimelmayr (30 Jahre) verstärkt ab sofort das DORDA-Team im Bereich Dispute Resolution, in dem er bereits seit 2019 als Rechtsanwaltsanwärter tätig war. Sein Fokus liegt auf Zivilrecht sowie Zivilprozess- und Exekutionsrecht.

Schon in seiner Zeit als Rechtsanwaltsanwärter wurde Robert Keimelmayr in den Jahren 2023 und 2024 von The Legal500 als Key Lawyer im Bereich Dispute Resolution: Commercial Litigation ausgezeichnet.

Er studierte Rechtswissenschaften an der Universität Wien (Mag.iur) und der Wirtschaftsuniversität Wien (LL.B.). Seit 2023 absolviert er ein Doktoratsstudium an der Universität Wien, in dem er sich mit aktuellen Fragen des Exekutionsrechts befasst. Bevor er zu DORDA kam, war Robert Keimelmayr für das AußenwirtschaftsCenter der Wirtschaftskammer Österreich in Argentinien tätig. Während seiner Studienzeit arbeitete er mehrere Jahre als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Rechtsphilosophie, Religions- und Kulturrecht der Universität Wien und sammelte praktische Erfahrungen im Rahmen von mehreren Praktika bei namhaften österreichischen Wirtschaftskanzleien und im Notariatsbereich.

Bilder

Download all images
Image
Robert Keimelmayr