DORDA unterstützt Anantara bei der Übernahme des Palais Hansen

DORDA gibt bekannt, dass Magdalena Brandstetter, Partnerin im Bereich Real Estate, unterstützt von Rechtsanwaltsanwärter Alexander Capka, erfolgreich die Minor Hotels und deren Luxusmarke Anantara Hotels, Resorts & Spa bei den Vertragsverhandlungen für das Palais Hansen und bei der Übernahme des Standorts rechtlich beraten und begleitet hat.

Das Palais Hansen, ein architektonisches Juwel im Herzen Wien, wird durch die Expertise von Magdalena Brandstetter in eine neue Ära des Hotelbetriebs geführt. Mit ihrem tiefgreifenden Verständnis für die Immobilienbranche und juristische Expertise hat sie maßgeblich dazu beigetragen, eine faire und nachhaltige Vertragsbasis für alle beteiligten Parteien zu gestalten.

Magdalena Brandstetter dazu: " Ich freue mich über die erfolgreiche Vertragsunter-zeichnung für das Palais Hansen im Namen von Anantara Hotels, Resorts & Spa. Dieser Erfolg bestärkt uns in unserem Bestreben, exzellente rechtliche Unterstützung für komplexe Hotelprojekte zu bieten und unterstreicht die Expertise des DORDA Real-Estate Teams in diesem Bereich."

Download all images
Alexander Capka, Magdalena Brandstetter