Die EU-Lieferketten-Richtlinie steht vor der Tür und verspricht einen tiefgreifenden Wandel in der Geschäftswelt. Lieferketten-Regeln sind aber ohnehin schon längst hier: Das deutsche Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz und die EU-Entwaldungs-VO beschäftigen auch österreichische Unternehmen schon seit einiger Zeit.
 
Doch was bedeutet das für Sie? Erfasst sind praktisch alle Unternehmen. Viele der Pflichten sind neu. Und viele der Informationen, die zukünftig benötigt werden, sind noch nicht vorhanden.
 
In diesem Sustainability Talk gehen Bernhard Müller und Christian Richter-Schöller darauf ein, welche Regelungen derzeit gelten, was sich zukünftig verändern wird und wie sich Unternehmen schon jetzt darauf vorbereiten können.

Uhrzeit: 09:00 - 11:00 Uhr
Ort: DORDA Rechtsanwälte, Universtitätsring 10, 1010 Wien

Exklusives Event - Teilnahme nur für geladene Gäste.