Gleich zwei der renommierten ILO Client Choice Awards: Auszeichnung für Axel Anderl und für DORDA

Datum: 
Dienstag, 28. Februar 2012

Der britische Online-Rechtsinformationsdienst International Law Office (ILO) hat DORDA (vormals Dorda Brugger Jordis) gleich zweimal mit dem renommierten „Client Choice Award 2012" ausgezeichnet: Die Kanzlei ist Landessieger für Österreich, außerdem ehrt ILO den Leiter des IT-, IP- und Media-Desk der Kanzlei, Dr Axel Anderl, LL.M., für seine Tätigkeit im Bereich IT und eCommerce.

Für die Entscheidung, wer einen der international hoch begehrten Client Choice Awards erhalten soll, zieht ILO jährlich die Urteile von mehr als 2.000 Unternehmensjuristen heran. Laut ILO-Juroren urteilten Mandanten über Axel Anderl mit Statements wie "brilliant both as to legal knowledge and client care and enjoys a unique position in the Austrian market" oder "one of the rare real service providers".

Axel Anderl selbst hat große Freude an dieser internationalen Anerkennung seiner Tätigkeit: "Als Partner von DORDA freut es mich ganz außerordentlich, dass International Law Office neben meiner IT-Praxis auch unsere Kanzlei zur besten in Österreich gewählt hat. Ich sehe sowohl im IT-Award als auch im Kanzlei-Award Ansporn und Auftrag, unsere Mandanten weiterhin auf höchstem Niveau zu unterstützen, vor allem aber praxisnah und mit einem ethischen Ansatz", sagt Anderl. "Es ist einer der obersten Grundsätze unserer Kanzlei, unsere Rechtsdienstleistungen an die individuellen Wünsche und Bedürfnisse unserer Mandanten anzupassen. Ziel ist es immer, jenen Service und Qualität zu liefern, die unsere Mandanten in der konkreten Situation benötigen. Wir verstehen uns mit unserem pragmatischen Ansatz dabei immer als einsatzfreudige Dienstleister und wirtschaftliche Partner unserer Mandanten. Es ist schön, dass dieser nicht immer leicht zu erfüllende Anspruch nun auch auf diese Weise Bestätigung erfährt!"

ILO zeichnet jährlich Kanzleien und Anwälte aus 64 Ländern mit den Client Choice Awards aus. Die Awards des International Law Office zählen zu den weltweit renommiertesten Auszeichnungen im Kanzleibereich. Unter den Partnern des Online-Dienstes finden sich zahlreiche internationale Anwaltskammern und -vereinigungen. So ist ILO etwa Online Media Partner der IBA – International Bar Association, der größten Anwaltsvereinigung der Welt.
 

AnhangGröße
PDF icon presseinfo_ilo-award_feb2012.pdf27.35 KB