Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Suchformular

Newsletter

DORDA unterstützt EXETER Property Group beim Verkauf einer Last-Mile Logistikanlage in Wien

Datum: 
Donnerstag, 25. März 2021

Unter der Leitung von DORDA Real-Estate Practice Group Partner, Stefan Artner, hat DORDA den Verkauf eines Logistikzentrums im größten Industrie- und Gewerbegebiet Wiens, rund 10 km vom Stadtzentrum entfernt, rechtlich begleitet. Das erfolgreiche Closing dieses Share Deals unterstützten Magdalena Brandstetter, DORDA Partnerin und Expertin für Real Estate M&A, Hospitality sowie Liegenschafts- und Mietrecht und Markus Buchleitner, Rechtsanwaltsanwärter bei DORDA.  

Das Real-Estate Team von DORDA hatte bereits den Ankauf und das Development der Immobilie begleitet. Nun begleitete DORDA die Verhandlung der Verträge und den erfolgreichen Abschluss des Verkaufs.

Stefan Artner: "Logistik ist gerade in Corona-Zeiten eine sehr gefragte Asset-Klasse. Es freut mich sehr, dieses zukunftsweisende Projekt mit meinem Team erfolgreich begleitet zu haben."

Die EXETER Property Group gehört zu den größten Immobilien-Investment-Managern der Welt und konzentriert sich auf Erwerb, Entwicklung und Verwaltung u.a. von Logistik-/Industrie-, Büro- und Life-Science-Immobilien.



© 2021 · DORDA · Facebookinstagramlinkedin  PODCAST

wirschaffenklarheit