Stanislav Nekrasov

Rechtsanwalt & Steuerberater

Stanislav Nekrasov
Stanislav Nekrasov

Stanislav Nekrasov ist seit 2022 bei DORDA und Rechtsanwalt im Steuerrechtsteam. Er ist zugelassener Anwalt und Steuerberater. Sein Schwerpunkt ist die steuerliche Beratung in Zusammenhang mit nationalen sowie grenzüberschreitenden Sachverhalten und insbesondere Strukturierungen und Steuerplanung, Private Clients sowie Finanzstrafrecht.

Bevor Stanislav zu DORDA kam, arbeitete er in der Steuerrechtspraxis einer renommierten Kanzlei in Wien. Während seinem Doktoratsstudium arbeitete er als Assistent am Institut für Finanzrecht an der Universität Wien. Seine Doktorarbeit auf dem Gebiet der grenzüberschreitenden Umgründungen wurde mit dem Wolfgang Gassner Wissenschaftspreis der IFA ausgezeichnet.

 

Ausbildung:

Universität Wien, Dr iur

Corporate Tax Laws and Regulations Austria 2024
Corporate Tax Laws and Regulations Austria 2024

Alle ansehen

Legal 500, Private Client, Recommended - 2023
Legal 500, Tax, Recommended - 2023

Russisch (Muttersprache)
Englisch (fließend)
Deutsch (fließend)