Georg Durstberger

Rechtsanwalt

Georg Durstberger
Georg Durstberger

Georg Durstberger ist seit April 2022 bei DORDA und Mitglied des Gesellschaftsrechts-Teams sowie der Start-up Group. Sein Beratungsschwerpunkt liegt auf sämtlichen Bereichen des Kapitalgesellschaftsrechts sowie in der Beratung bei M&A und Venture Capital Transaktionen. Vor seiner Tätigkeit bei DORDA war er bei einer Wirtschaftsrechtskanzlei in Wien und als Universitätsassistent an der WU Wien tätig. Er ist Autor diverser Fachpulikationen und trägt regelmäßig zu gesellschaftsrechtlichen sowie Start-up-bezogenen Themen vor.

 

Ausbildung:

Wirtschaftsuniversität Wien, LL.M.
Wirtschaftsuniversität Wien, Dr iur
Università Commerciale Luigi Bocconi (Auslandssemester)

Entlastungen und neue Hürden für Start-ups

Alle ansehen

  • Safran/Blackshark (2023)

  • Quidam/sproof (2023)

  • AVRIL (2022)

Deutsch (Muttersprache)
Englisch