DORDA ist eine international tätige Wirtschaftsanwaltskanzlei. Wir stehen für juristische Qualität und Professionalität. DORDA verdankt seine Position als eine der führenden Kanzleien Österreichs vor allem der Qualität seiner Mitarbeiter/innen.
Aufgrund unseres kontinuierlichen Wachstums suchen wir eine/n:
Team Assistent/in
Vollzeit (40 Wochenstunden)
Aufgabengebiet:
- Telefonmanagement
- Terminplanung, -koordination und -überwachung
- Korrespondenz in Deutsch und Englisch
- Aktenführung, Erstellung von Kosten- und Honorarnoten
- Aufbereitung von Präsentationen
- Vorbereitung von Unterlagen für Termine und Veranstaltungen
Anforderungsprofil:
- Teamfähigkeit
- Erfahrung als Assistenz in einer Anwalts-, Notariats- oder Wirtschaftsprüfungskanzlei erwünscht, aber nicht Bedingung
- sehr gute MS-Office Kenntnisse, Erfahrung mit JurXpert von Vorteil
- ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse
- Diskretion und Sorgfältigkeit
- klientenorientiertes Verhalten
- Einsatzfreude und Stressresistenz
Unser Angebot:
- Höchst erfolgreiche internationale Wirtschaftskanzlei
- Modernes Büro in der Wiener Innenstadt
- Kollegiales und freundliches Arbeitsklima, junges und dynamisches Team
- Vielseitiger und abwechslungsreicher Tätigkeitsbereich
- Langfristige Perspektive
- Attraktive Benefits (z.B. Jobticket, Mitarbeiterevents, Kaffee, Tee, Obst, Mineralwasser,…)
Diese Position ist mit einem Einstiegsgehalt von EUR 2.200 brutto/Monat (Basis Vollzeit) dotiert, wobei wir bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung gerne mehr bezahlen.
Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Motivationsschreiben, Foto) übermitteln Sie bitte per E-Mail an Patricia Brunner: bewerbung@dorda.at.