Team Assistent/in

 

DORDA ist eine international tätige Wirtschaftsanwaltskanzlei. Wir stehen für juristische Qualität und Professionalität. DORDA verdankt seine Position als eine der führenden Kanzleien Österreichs vor allem der Qualität seiner Mitarbeiter/innen.

Aufgrund unseres kontinuierlichen Wachstums suchen wir eine/n:

 

Team Assistent/in

Vollzeit (40 Wochenstunden)

 

Aufgabengebiet:

  • Telefonmanagement
  • Terminplanung, -koordination und -überwachung
  • Korrespondenz in Deutsch und Englisch
  • Aktenführung, Erstellung von Kosten- und Honorarnoten
  • Aufbereitung von Präsentationen
  • Vorbereitung von Unterlagen für Termine und Veranstaltungen

 

Anforderungsprofil:

  • Teamfähigkeit
  • Erfahrung als Assistenz in einer Anwalts-, Notariats- oder Wirtschaftsprüfungskanzlei erwünscht, aber nicht Bedingung
  • sehr gute MS-Office Kenntnisse, Erfahrung mit JurXpert von Vorteil
  • ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Diskretion und Sorgfältigkeit
  • klientenorientiertes Verhalten
  • Einsatzfreude und Stressresistenz

 

Unser Angebot:

  • Höchst erfolgreiche internationale Wirtschaftskanzlei
  • Modernes Büro in der Wiener Innenstadt
  • Kollegiales und freundliches Arbeitsklima, junges und dynamisches Team
  • Vielseitiger und abwechslungsreicher Tätigkeitsbereich
  • Langfristige Perspektive
  • Attraktive Benefits (z.B. Jobticket, Mitarbeiterevents, Kaffee, Tee, Obst, Mineralwasser,…)

 

Diese Position ist mit einem Einstiegsgehalt von EUR 2.200 brutto/Monat (Basis Vollzeit) dotiert, wobei wir bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung gerne mehr bezahlen.

Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Motivationsschreiben, Foto) übermitteln Sie bitte per E-Mail an Patricia Brunner: bewerbung@dorda.at.