DORDA ist eine international tätige Wirtschaftsanwaltskanzlei. Wir stehen für juristische Qualität und Professionalität. DORDA verdankt seine Position als eine führende Kanzlei in Österreich vor allem der Qualität seiner Mitarbeiter/innen.
Aufgrund unseres kontinuierlichen Wachstums suchen wir eine/n:
Team Assistent/in
(Vollzeit)
Aufgabengebiet:
- Telefonmanagement
- Terminplanung, -koordination und -überwachung
- Korrespondenz in Deutsch und Englisch
- Aktenführung, Erstellung von Kosten- und Honorarnoten, WEB-ERV
- Aufbereitung von Präsentationen
- Vorbereitung von Unterlagen für Termine und Veranstaltungen
Anforderungsprofil:
- Teamfähigkeit
- Erfahrung als Assistenz in einer Anwalts-, Notariats- oder Wirtschaftsprüfungskanzlei erwünscht, aber nicht Bedingung
- sehr gute MS-Office Kenntnisse, Erfahrung mit JurXpert von Vorteil
- ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse
- Diskretion und Sorgfältigkeit
- klientenorientiertes Verhalten
- Einsatzfreude und Stressresistenz
Sie erwartet:
- Dynamisches, junges Team
- kollegiales und freundliches Arbeitsklima
- vielseitiger Tätigkeitsbereich
Diese Position ist mit einem Einstiegsgehalt von EUR 1.900 brutto/Monat (Basis Vollzeit) dotiert, wobei wir bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung gerne mehr bezahlen. Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Motivationsschreiben, Foto) übermitteln Sie bitte per E-Mail an Nina Schilling: bewerbung@dorda.at.