Team Abendsekretariat

DORDA ist eine international tätige Wirtschaftsanwaltskanzlei. Wir stehen für juristische Qualität und Professionalität. DORDA verdankt seine Position als eine führende Kanzlei in Österreich vor allem der Qualität seiner Mitarbeiter/innen.

Aufgrund unseres kontinuierlichen Wachstums suchen wir eine/n Mitarbeiter/in für unser:

 

Team Abendsekretariat

(Teilzeit 25h/Woche)

 

Ihr Aufgabengebiet:

  • Terminplanung, -koordination und -überwachung
  • Telefonmanagement
  • Korrespondenz in Deutsch und Englisch
  • Aktenführung, Erstellung von Kosten- und Honorarnoten, WEB-ERV
  • Aufbereitung und Korrektur von Eingaben und Präsentationen
  • Vorbereitung von Unterlagen für Dienstreisen, Termine und Veranstaltungen

 

Ihr Anforderungsprofil:

  • Assistenzerfahrung in einer Anwaltskanzlei und/oder berufsbegleitendes Jusstudium bevorzugt
  • sehr gute MS-Office Kenntnisse, Erfahrung mit Jurxpert von Vorteil
  • ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Diskretion und Sorgfältigkeit
  • klientenorientiertes Verhalten
  • Einsatzfreude und Stressresistenz

 

Unser Angebot:

  • Höchst erfolgreiche internationale Wirtschaftskanzlei
  • Modernes Büro in der Wiener Innenstadt
  • Kollegiales und freundliches Arbeitsklima, junges und dynamisches Team
  • Vielseitiger und abwechslungsreicher Tätigkeitsbereich
  • Langfristige Perspektive
  • Attraktive Benefits (z.B. Jobticket, Mitarbeiterevents, Kaffee, Tee, Obst, Mineralwasser,…)
  • Arbeitszeiten: Mo-Do 17:00-22:00; Fr 15:00-20:00

 

Diese Position ist mit einem Einstiegsgehalt von EUR 1.900 brutto/Monat (Basis Vollzeit) dotiert, wobei wir je nach Qualifikation und Berufserfahrung marktkonform mehr bezahlen.

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

 

Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Motivationsschreiben, Foto) übermitteln Sie bitte per E-Mail an Patricia Brunner: bewerbung@dorda.at.