DORDA ist eine international tätige Wirtschaftsanwaltskanzlei. Wir stehen für juristische Qualität und Professionalität. DORDA verdankt seine Position als eine führende Kanzlei in Österreich vor allem der Qualität seiner Mitarbeiter/innen.
Aufgrund unseres kontinuierlichen Wachstums suchen wir eine/n Mitarbeiter/in für unser:
Team Abendsekretariat
(Teilzeit 25h/Woche)
Ihr Aufgabengebiet:
- Terminplanung, -koordination und -überwachung
- Telefonmanagement
- Korrespondenz in Deutsch und Englisch
- Aktenführung, Erstellung von Kosten- und Honorarnoten, WEB-ERV
- Aufbereitung und Korrektur von Eingaben und Präsentationen
- Vorbereitung von Unterlagen für Dienstreisen, Termine und Veranstaltungen
Ihr Anforderungsprofil:
- Assistenzerfahrung in einer Anwaltskanzlei und/oder berufsbegleitendes Jusstudium bevorzugt
- sehr gute MS-Office Kenntnisse, Erfahrung mit Jurxpert von Vorteil
- ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse
- Diskretion und Sorgfältigkeit
- klientenorientiertes Verhalten
- Einsatzfreude und Stressresistenz
Unser Angebot:
- Höchst erfolgreiche internationale Wirtschaftskanzlei
- Modernes Büro in der Wiener Innenstadt
- Kollegiales und freundliches Arbeitsklima, junges und dynamisches Team
- Vielseitiger und abwechslungsreicher Tätigkeitsbereich
- Langfristige Perspektive
- Attraktive Benefits (z.B. Jobticket, Mitarbeiterevents, Kaffee, Tee, Obst, Mineralwasser,…)
- Arbeitszeiten: Mo-Do 17:00-22:00; Fr 15:00-20:00
Diese Position ist mit einem Einstiegsgehalt von EUR 1.900 brutto/Monat (Basis Vollzeit) dotiert, wobei wir je nach Qualifikation und Berufserfahrung marktkonform mehr bezahlen.
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Motivationsschreiben, Foto) übermitteln Sie bitte per E-Mail an Patricia Brunner: bewerbung@dorda.at.