Mitarbeiter/in Empfang

DORDA ist eine international tätige Wirtschaftsanwaltskanzlei. Wir stehen für juristische Qualität und Professionalität. DORDA verdankt seine Position als eine führende Kanzlei in Österreich vor allem der Qualität seiner Mitarbeiter/innen.

Aufgrund unseres kontinuierlichen Wachstums suchen wir eine/n:

 

Mitarbeiter/in Empfang

 (Teilzeit 20h/Woche)

 

Ihr Aufgabengebiet:

  • Telefonmanagement (Deutsch und Englisch)
  • Terminplanung, -koordination und -überwachung
  • Betreuung von nationalen und internationalen KlientInnen in
    unserem Empfangsbereich
  • allgemeine administrative Tätigkeiten
  • Organisation und Servicierung interner Veranstaltungen
  • Fallweise wechselseitige Vertretung im Empfang-/Backofficebereich

 

Ihr Anforderungsprofil:

  • ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit (Deutsch und Englisch)
  • höfliches und gepflegtes Auftreten
  • Diskretion
  • klientenorientiertes Verhalten
  • Einsatzfreude und Stressresistenz
  • Erfahrung in einer vergleichbaren Position

 

Unser Angebot:

  • Höchst erfolgreiche internationale Wirtschaftskanzlei
  • Modernes Büro in der Wiener Innenstadt
  • Kollegiales und freundliches Arbeitsklima, junges und dynamisches Team
  • Vielseitiger und abwechslungsreicher Tätigkeitsbereich
  • Langfristige Perspektive
  • Attraktive Benefits
  • Arbeitszeiten: Mo-Do 13:30-18:30 Uhr

 

Diese Position ist mit einem Einstiegsgehalt von EUR 1.900 brutto/Monat (Basis Vollzeit) dotiert, wobei wir je nach Qualifikation und Berufserfahrung marktkonform mehr bezahlen.

Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Motivationsschreiben, Foto) übermitteln Sie bitte per E-Mail an Nina Schilling: bewerbung@dorda.at.