Mitarbeiter/in Abendsekretariat

DORDA ist eine international tätige Wirtschaftsanwaltskanzlei. Wir stehen für juristische Qualität und Professionalität. DORDA verdankt seine Position als eine führende Kanzlei in Österreich vor allem der Qualität seiner Mitarbeiter/innen.

Aufgrund unseres kontinuierlichen Wachstums suchen wir eine/n Mitarbeiter/in für unser:

 

Team Abendsekretariat

(Teilzeit 25h/Woche)

 

Ihr Aufgabengebiet:

  • Terminplanung, -koordination und -überwachung
  • Telefonmanagement
  • Korrespondenz in Deutsch und Englisch
  • Aktenführung, Erstellung von Kosten- und Honorarnoten, WEB-ERV
  • Aufbereitung und Korrektur von Eingaben und Präsentationen
  • Vorbereitung von Unterlagen für Dienstreisen, Termine und Veranstaltungen

 

Ihr Anforderungsprofil:

  • Assistenzerfahrung in einer Anwaltskanzlei und/oder berufsbegleitendes Jusstudium bevorzugt
  • sehr gute MS-Office Kenntnisse, Erfahrung mit Jurxpert von Vorteil
  • ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Diskretion und Sorgfältigkeit
  • klientenorientiertes Verhalten
  • Einsatzfreude und Stressresistenz

 

Unser Angebot:

  • Höchst erfolgreiche internationale Wirtschaftskanzlei
  • Modernes Büro in der Wiener Innenstadt
  • Kollegiales und freundliches Arbeitsklima, junges und dynamisches Team
  • Vielseitiger und abwechslungsreicher Tätigkeitsbereich
  • Langfristige Perspektive
  • Attraktive Benefits (z.B. Jobticket, Mitarbeiterevents, Kaffee, Tee, Obst, Mineralwasser,…)
  • Arbeitszeiten: Mo-Do 17:00-22:00; Fr 15:00-20:00

 

Diese Position ist mit einem Einstiegsgehalt von EUR 1.900 brutto/Monat (Basis Vollzeit) dotiert, wobei wir je nach Qualifikation und Berufserfahrung marktkonform mehr bezahlen.

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

 

Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Motivationsschreiben, Foto) übermitteln Sie bitte per E-Mail an Nina Schilling: bewerbung@dorda.at.