IT-Support Mitarbeiter/in

DORDA ist eine international tätige Wirtschaftsanwaltskanzlei. Wir stehen für juristische Qualität und Professionalität. DORDA verdankt seine Position als eine führende Kanzlei in Österreich vor allem der Qualität seiner Mitarbeiter/innen.

Aufgrund unseres kontinuierlichen Wachstums suchen wir eine/n engagierte/n

 

IT-Support Mitarbeiter/in

(40 Wochenstunden)

 

Ihr Aufgabengebiet:

  • Mitwirkung bei der Implementierung neuer IT-Tools und -Richtlinien
  • Verwaltung von Hard- und Software
  • Telefonische und persönliche Unterstützung als erster interner AnsprechpartnerInnen in Hard- und Softwarebelangen
  • sonstige administrative Assistenzaufgaben im IT-Bereich

 

Ihr Anforderungsprofil:

  • IT-orientierte Ausbildung sowie idealerweise zwei bis drei Jahre einschlägige Berufserfahrung im IT-Support
  • Ausgezeichnete MS Windows 10- und MS Office-Kenntnisse (Microsoft Office 365)
  • Erfahrung mit Microsoft AD und grundlegende Netzwerkkenntnisse
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Belastbarkeit, Eigeninitiative und lösungsorientiertes Handeln
  • Ausgeprägter Sinn für Teamarbeit
  • Flexibilität und Genauigkeit
  • Kommunikationsgeschick, Motivation und Serviceorientierung

 

Unser Angebot:

  • Höchst erfolgreiche internationale Wirtschaftskanzlei
  • Modernes Büro in der Wiener Innenstadt
  • Kollegiales und freundliches Arbeitsklima, junges und dynamisches Team
  • Vielseitiger und abwechslungsreicher Tätigkeitsbereich
  • Langfristige Perspektive
  • Attraktive Benefits

 

Diese Position ist mit einem Einstiegsgehalt von EUR 2.100 brutto/Monat (Basis Vollzeit) dotiert, wobei wir bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung gerne mehr bezahlen.

Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Motivationsschreiben, Foto) übermitteln Sie bitte per E-Mail an Nina Schilling: bewerbung@dorda.at.