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Administration

DORDA ist eine international tätige Wirtschaftsanwaltskanzlei. Wir stehen für juristische Qualität und Professionalität. DORDA verdankt seine Position als eine führende Kanzlei in Österreich vor allem der Qualität seiner Mitarbeiter/innen.

Aufgrund unseres kontinuierlichen Wachstums suchen wir eine/n:

 

Partner Assistent/in

(Vollzeit)

 

Aufgabengebiet:

  • Telefonmanagement
  • Terminplanung, -koordination und -überwachung
  • Korrespondenz in Deutsch und Englisch
  • Aktenführung, Erstellung von Kosten- und Honorarnoten, WEB-ERV
  • Aufbereitung von Präsentationen
  • Vorbereitung von Unterlagen für Termine und Veranstaltungen

 

Anforderungsprofil:

  • Teamfähigkeit
  • Erfahrung als Assistenz in einer Anwalts-, Notariats- oder Wirtschaftsprüfungskanzlei erwünscht, aber nicht Bedingung
  • sehr gute MS-Office Kenntnisse, Erfahrung mit JurXpert von Vorteil
  • ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Diskretion und Sorgfältigkeit
  • klientenorientiertes Verhalten
  • Einsatzfreude und Stressresistenz

 

Sie erwartet:

  • Dynamisches, junges Team
  • kollegiales und freundliches Arbeitsklima
  • vielseitiger Tätigkeitsbereich

 

Diese Position ist mit einem Einstiegsgehalt von EUR 1.900 brutto/Monat (Basis Vollzeit) dotiert, wobei wir bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung gerne mehr bezahlen. Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Motivationsschreiben, Foto) übermitteln Sie bitte per E-Mail an Nina Schilling: bewerbung@dorda.at.

 



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